Land und Leute | 09. Juli 2015

Spaß und Adrenalin

Von Irmgard Lehmann
Ganz schön was los war beim Ausflug der Landfrauen Oberharmersbach (Ortenaukreis): Mit einer römischen Galeere erkundeten sie per Rundfahrt den Titisee. Wieder festen Boden unter den Füßen, ging es per Zäpflebähnle gemütlich hoch zur Fürsatzhöhe auf 1070 Meter und über Heiligenbrunn durch romantische Schwarzwaldtäler.
Geradezu abenteuerlich wurde es dann für eine Gruppe sportlicher Fahrtteilnehmerinnen: Sie schwangen sich im Hochseilgarten Action Forest wagemutig in die Lüfte (Bild). Keine von ihnen wollte dieses Erlebnis missen. Übrigens: Mit an Bord waren einige Landfrauen aus Bad Peterstal. Am Ende der Fahrt, zurück in Oberharmersbach, wurde ein seit Jahren gewünschtes Gruppenbild verwirklicht, das die Frauen in ihren beerenfarbenen Vereins-T-Shirts zeigt. Es ist unter www.landfrauen-oberharmersbach.de sowie auf der Facebookseite www.facebook.com/Landfrauen Oberharmersbach zu sehen. Beide Seiten sind auch auf mobilen Endgeräten abrufbar.