Land und Leute | 27. Dezember 2019

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Seit über 70 Jahren ist die Badische Bauern Zeitung – BBZ – in den meisten landwirtschaftlichen Haushalten Alltagslektüre. Um weiterhin den Ansprüchen gerecht zu werden, hat der Verlag eine Leserumfrage gestartet.
Die Treue unserer Leser zeigt uns, dem Team des Badischen Landwirtschafts-Verlags, dass die Inhalte der BBZ weitgehend passen. Damit geben wir uns jedoch nicht zufrieden! Vielmehr wollen wir auch mit der Bauernzeitung dem stetigen Wandel in der Landwirtschaft gerecht werden und hinterfragen deshalb, was wir besser machen können.
In der Weihnachtsausgabe der BBZ war in der Heftmitte der Fragebogen zu finden, der uns Antworten zur Leserstruktur, zu Lesegewohnheiten, bevorzugten Themen und Rubriken sowie Wünschen und Anregungen liefern soll.
Die Teilnahme ist einfach und mittels beigefügtem Rückumschlag kostenfrei. Zudem  locken attraktive Gewinne – als Hauptpreis ein Gutschein im Wert von 2500 Euro für ein Objekt der Firma „Schwarzwälder Natursandsteine” − die nach dem Umfrageende am 6. April unter den Teilnehmern verlost werden. 
Mitmachen können Abonnenten und deren Familienangehörige  sowie alle „Mit-Leser”. Hier gelangen Sie direkt zur Online-Umfrage.
 
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung wünscht
Ihr Team vom Badischen Landwirtschafts-Verlag!