Stiefel waren begehrt

Von Petra Littner
Im Rahmen der RegioAgrar Baden in Freiburg und der Forst live in Offenburg veranstaltete der Badische Landwirtschafts-Verlag jeweils ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem Gummistiefel bzw. Forstschuhe verlost wurden.
Nur wer mit mindestens einem von drei Bällen traf, konnte  am Gewinnspiel der BBZ teilnehmen. Verlost wurden bei der Fachmesse RegioAgrar Baden zehn Paar Gummistiefel, die die ZG Raiffeisen zur Verfügung gestellt hatte. Insgesamt 161 Teilnehmer machten mit. Bei der Forst live in Offenburg hingegen ging es um ein Paar hochwertige Schnittschutz-Forstschuhe  der Firma Drayer, die 348 Messebesucher gerne gewinnen wollten. Die jeweils glücklichen Empfänger werden in den nächsten Tagen benachrichtigt und erhalten ihren Preis zugeschickt. Abonnenten, die den BBZ-Stand bei einer der beiden Messen besuchten, erhielten zudem wieder ein Präsent.  Über die insgesamt tolle Resonanz freuen wir uns sehr.
Ihr BBZ-Team
4 Bilder
  • temp Image
  • temp Image
  • temp Image
Gewinnspiel