Neu im Verlagsteam

Von der Redaktion
Seit 1. Januar 2021 ist Michael Enzenross im Badischen Landwirtschafts-Verlag zusätzlicher Ansprechpartner für Anzeigenkunden
Michael Enzenross
Mit dem Jahreswechsel begann beim Badischen Landwirtschafts-Verlag (BLV) Michael Enzenross seine Tätigkeit in der Anzeigenabteilung. Um den Kundendialog weiterhin bestmöglich zu gestalten, wird damit das Team um Anzeigenleiter Dennis Nann im Innendienst um eine branchenerfahrene Kraft in der Medienberatung erweitert. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Zeitungs- und Zeitschriftenwesen beim Konradin Verlag in Leinfelden sammelte er über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Anzeigengeschäft verschiedenster Zeitungs- und Zeitschriftenhäuser. Es folgten berufliche Stationen in der Unternehmenskommunikation, Industrie und im öffentlichem Dienst. 
Ursprünglich aus der Stuttgarter Gegend stammend, fühlt sich Enzenross seit gut zwei Jahrzehnten im badischen Kandern zu Hause. Bevor er zum Badischen Landwirtschafts-Verlag wechselte, stand er zuletzt in Diensten der WZO-Wochenzeitungen am Oberrhein. Hier zeichnete er verantwortlich für die Vermarktung der Titel „Dreiland Kompass” und „Dreiland Schaufenster”.
„Meine Leidenschaft ist der Kundendialog. Für mich bewegen sich Fachmedien in einem redaktionell besonders nachhaltigen und interessanten Feld. Beim Badischen Landwirtschafts-Verlag treffe ich auf ein überzeugendes Gesamtkonzept für die Leserschaft”, so Michael Enzenross im Hinblick auf seine neue Tätigkeit, die er am 1. Januar 2021 aufnahm.