Betrieb und Wirtschaft | 06. April 2020

Ceres Award: Bewerbungsphase läuft noch

Von AgE
Für den diesjährigen Ceres Award ist die Bewerbungsfrist bis zum 17. April verlängert worden. Wie der Deutsche Landwirtschaftsverlag (dlv) als Veranstalter mitteilte, reagiert er damit auf die aktuelle Corona-Krise.
Die Bewerbungsfrist für den Ceres Award wird verlängert.
Ursprünglich war die Bewerbungsfrist am Donnerstag, 2.4. abgelaufen. Gesucht würden weiterhin Landwirte mit Innovationsgeist und unternehmerischem Handeln, dessen Grundlage der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch, Tier und Natur sei. Der Preis werde in zehn Kategorien wie zum Beispiel „Ackerbauer” und „Unternehmerin” ausgelobt, welche die gesamte Bandbreite der Landwirtschaft widerspiegelten.
Landwirte könnten sich selbst bewerben oder nominiert werden. Die dafür notwendigen Formulare befinden sich hier