Die BBZ jetzt auch auf Facebook

Von Gisela Ehret
Ab sofort ist die Badische Bauern Zeitung auch auf Facebook zu finden. Dort sammeln und verbreiten wir informative und unterhaltsame Inhalte aus dem Web und Sozialen Netzwerken rund um Landwirtschaft und Landleben.
www.facebook.com/bbz.vernetzt

Mit einem Klick auf „Gefällt mir” bekommen Nutzer regelmäßig die Posts unserer Facebook-Seite in ihren Neuigkeiten angezeigt und bleiben so auf dem Laufenden.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Die BBZ-Facebook-Seite dient auch als Anlaufstelle. Wir möchten sie nutzen, um in direkten Austausch mit unseren Lesern zu kommen. Über die Nachrichten-Funktion können Nutzer unkompliziert Kontakt aufnehmen.

Übrigens: Die Facebook-Seite kann man auch ansehen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Unter www.facebook.com/bbz.vernetzt ist sie für jeden zu erreichen. Lediglich das Kommentieren, „Liken” und der Austausch mit uns oder anderen Nutzern funktionieren nur mit eigenem Facebook-Profil.